top of page

Über uns

 

2017 begann alles mit einfachen Postkarten aus Holz. Da immer neue Produkte dazu kamen wurde 2024 der Name auf NATURGRAVUR geändert.

NATURGRAVUR ist eine kleine «Oneman-Show» Manufaktur. Mal abgesehen von unserem Finanzchef mit welchem Du aber nur zu tun hast falls die Rechung nicht bezahlt wird. ;)

Wir produzieren nicht auf Lager sondern fertigen Deine Bestellung direkt und genau für Dich an. Das heisst zwar, dass wir nicht immer am selben Tag liefern können, aber es bietet Dir auch die Möglichkeit, alles nach Deinen ganz persönlichen Wünschen produzieren zu lassen. Also, schau mal rein und such Dir was Schönes aus.

Wenn Du mehr erfahren möchtest freuen wir uns über Deine unverbindliche Kontakaufnahme. Am Besten schreibst Du uns eine Mail.
 

Holz ist ein Naturprodukt

Jedes NATURGRAVUR Produkt ist ein Unikat. Die Maserung, die Farbe und die Intensität kann von Produkt zu Produkt unterschiedlich sein.

Hast du Fragen?

Schreiben Sie uns ungeniert eine Mail
Gerne nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf.

Adresse

NATURGRAVUR.ch
Reto Graf

Eichtalstrasse 55
8634 Hombrechtikon


info@naturgravur.com

TG001_Trinkflascheglas_Blattregen03.png
bottom of page