top of page

FAQ'S

Die wichtigsten Antworten zu den häufigsten Fragen.
Hast Du die passende Antwort nicht gefunden? Dann schreib uns doch kurz eine Mail.

  • Deine Individuelle Holz-Faltkarte?
    JA KLAR! Mach was Dir gefällt. Gerne produzieren wir für Dich Deine eigene Holz-Faltkarte. JA KLAR! Wir gravieren auf der Frontseite Deinen individuellen Text oder Deine eigene Grafik. JA KLAR Du kannst auf der Rückseite Dein Logo platzieren, Deine Website und alles nach Deinen Wünschen layouten. JA KLAR Du hast die Möglichkeit Deine Faltkarten mittels eigener Klebeetikette auf dem Cellophan zu ergänzen. Auf Wunsch produzieren wir Dir auch Deinen individuellen Papierbeutel um der Nachhaltigkeit gerecht zu werden. JA KLAR! Du kannst Dich auf beiden Seiten voll austoben. Wir unterstützen Dich auf Wunsch beim erstellen der nötigen Daten. JA KLAR Falls Du einen Massenversand planst kümmern wir uns auf Wunsch auch über ein zusätzliches, bedrucktes Einlageblatt. Ganz nach Deinen eigenen Designvorgaben. Schau dir unsere Info-Broschüre an.
  • Deine individuelle Recycling-Postkarte
    JA KLAR! Wir können Dir Deine eigen Recycling-Postkarte produzieren, egal ab Du eine 1-seitige oder 2-seitige Gravur möchtest.
  • Deine individuellen Druckdaten erstellen
    Wie musst Du Deine Daten erstellen damit sie problemlos produziert werden können? Im beiliegenden Info-Blatt erfährst Du alles, wie Du Deine Daten aufbereiten solltest.
  • Gibt es eine Mindestbestellmenge bei individuellen Karten?
    Theoretisch haben wir eine Mindestbestellmenge von 1 Stück. 😉 Natürlich würde sich das preislich nicht wirklich lohnen, aber möglich ist es. Beliebt bei unseren Kunden sind gerade personalisierte Geburtstagskarten oder Hochzeitskarten. Für Deine persönliche Offerte bei grösseren Auflagen, frag uns unverbindlich per Mail an.
  • Sind bei Holz-Faltkarten/Recycling-Postkarten auch Grossauflagen möglich?
    Unsere Karten werden einzeln produziert. Wir können Grossauflagen produzieren, benötigen dafür eine grössere Vorlaufzeit. Gerne beantworten wir Deine Anfrage per Mail.
  • Kann ich Fotos gravieren lassen?
    Grundsätzlich können wir auch Fotos gravieren. Vorab sollte man sich aber ein Bild aussuchen mit einem möglichst hohen Kontrast, das Foto in Graustufe und einer Auflösung von mind. 600 dpi bei Originalgrösse. Am Besten direkt bei uns anfragen, wir schauen uns das gewünschte Bild gerne mal an.
  • Kann ich meine Karten auch farbig bedrucken lassen?
    Nein. Wir arbeiten ausschliesslich mit Lasergravur und verzichten bewusst auf umweltschädliche Druckfarben. Unsere Holz-Faltkarten und Recycling-Postkarten sind ein natürliches Produkt und das sollen sie auch bleiben.
bottom of page